DJE erhält summa cum laude in Handelsblatt Elite Report Ranking

DJE wurde vom Fachmagazin Elite Report zum 20. Mal in Folge mit der Bestnote „summa cum laude“ ausgezeichnet. Elite Report analysiert bereits zum 21. Mal die fachliche Eignung von Vermögensverwaltern im deutschsprachigen Raum. 

Beim diesjährigen Testat hat DJE 788 von 800 möglichen Punkten erreicht. Für die Auswertung wurden insgesamt 367 Anbieter aus Deutschland, Liechtenstein, Luxemburg, Österreich und der Schweiz untersucht. In die Gesamtbeurteilung der Jury flossen neben Faktoren wie Research und Gebührenstruktur 41 weitere Kriterien wie Kundenorientierung und Anlagestrategien ein.

Im Ergebnis haben lediglich 37 Vermögensverwalter die strengen Auswahlkriterien erfüllt, die zum Erlangen der Bestnote nötig waren. Neun weitere Häuser erhielten das Prädikat „cum laude“. Die Gewinner des diesjährigen Elite Reports wurden am 27.11.2023 in Salzburg für ihre Leistungen ausgezeichnet.

Thorsten Schrieber, Mitglied des Vorstands von DJE: „Es freut uns sehr, auch in diesem Jahr mit dieser renommierten Auszeichnung geehrt zu werden und zu den Häusern zu zählen, die erneut mit der Bestnote ausgezeichnet wurden. Die langjährige und konstante Beurteilung durch Elite Report unterstreicht nicht nur unsere Leistung. Sie würdigt zudem unsere bewährte Qualität als Vermögensverwalter. 

 

Auszeichnungen und langjährige Erfahrung garantieren keinen Anlageerfolg.   

 

Disclaimer

Bei den auf dieser Website enthaltenen Informationen und/oder Unterlagen (nachfolgend «Marketingmaterial») handelt es sich um Werbung gemäss Art. 68 des schweizerischen Finanzdienstleitungsgesetzes (FIDLEG). Das Marketingmaterial wird zum ausschliesslichen Zweck der allgemeinen Informationen bereitgestellt. Die Informationen stellen keine Anlageberatung oder Empfehlung sowie kein Angebot oder keine Aufforderung zur Zeichnung, Rücknahme, Kauf oder Verkauf von Finanzinstrumenten dar und sind auch nicht als solche zu verstehen. Die Konsultation der Website ersetzt nicht die persönliche, auf Ihre spezifischen Bedürfnisse ausgerichtete Beratung. Historische Renditeangaben von Anlageprodukten und Finanzmarktszenarien bieten keine Gewähr für die laufende oder zukünftige Entwicklung einer Finanzanlage.

Die auf dieser Website enthaltenen Informationen richten sich ausschliesslich an natürliche und juristische Personen in der Schweiz. Insbesondere ist die Website nicht für Personen bestimmt, die einer Rechtsordnung unterstehen, welche die Publikation bzw. den Zugang zur Website (aufgrund der Nationalität, des Wohnsitzes oder aus anderen Gründen) verbietet.